Erfolgsstory seit dem 1. September 2003 Umsatzsteigerungen, Wertschöpfung, Controlling, betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung, ein breiter werdendes Leistungsspektrum von Verkehrs- und Sicherheitsunternehmen, verstärkter Verkauf von Zusatz- und Nebenleistungen – die Bahn wandelt sich. Einen entscheidenden Beitrag dazu leisten die Kaufleute für Verkehrsservice-Azubis (KfV) – und gehen mit gutem Beispiel voran. Hoch motiviert, engagiert, erfolgsorientiert stellen sie sich den Herausforderungen der Innovation, leisten Innovation. Dazu führen sie im Rahmen ihres betrieblichen Ausbildungsplans (BAP) selbstständig Projekte in den einzelnen Abteilungen durch, planen, steuern und kontrollieren den Erfolg einzelner Unternehmensbereiche mit. Ein Projektziel: Verkauf von 60 BahnCards? Mit 71 verkauften BahnCards, einer Umsatzsteigerung um 18,3%, das Ziel weit übertroffen. Wie kommt es zu diesen Leistungen?
Die Bahn macht mobil – Azubis machen die Bahn mobil!
KfV-Projektmanagement
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