Komfort Check-in: Der digitale Service für ein entspanntes Reiseerlebnis
Die neue Anwendung in der Fahrgast-App Navigator schafft Mehrwert für die Kunden und entlastet die Zugbegleiter bei der DB Fernverkehr AG.
Die neue Anwendung in der Fahrgast-App Navigator schafft Mehrwert für die Kunden und entlastet die Zugbegleiter bei der DB Fernverkehr AG.
Angesichts von Fahrgastrekorden und zunehmender Bautätigkeit im Netz ist die Herausforderung, die Pünktlichkeit zu verbessern, größer denn je.
Im Dezember 2018 hat die Deutsche Bahn in allen ICE und IC ein neues Speisenangebot eingeführt. Das Konzept dafür wurde gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern erstellt.
Die systematische Verknüpfung von Fahrrad und Bahn ist eine Antwort auf die Herausforderungen der Verkehrswende.
In großen Bahnhöfen müssen die Radabstellanlagen immer mit den Reisendenströmen im Einklang stehen.
Unter der Regie der kommunalen Verkehrsgesellschaft entsteht in Frankfurt am Main ein klimaneutrales und digitalisiertes Mobilitäts-Ökosystem.
Busse und Bahnen, smart vernetzt mit On-Demand und Sharing: Mit einem ganzheitlichen öffentlichen Mobilitätsangebot wollen die Berliner Verkehrsbetriebe das eigene Auto überflüssig machen.
Die Deutsche Bahn-Tochter „ioki“ agiert an der Schnittstelle zwischen motorisiertem Individualverkehr und ÖPNV.
Städte brauchen eine Politik für den öffentlichen Raum, die den Mobilitätsbedürfnissen von Bürgern und Wirtschaft sowie dem Klimaschutz gerecht wird.