Komfort Check-in: Der digitale Service für ein entspanntes Reiseerlebnis
Die neue Anwendung in der Fahrgast-App Navigator schafft Mehrwert für die Kunden und entlastet die Zugbegleiter bei der DB Fernverkehr AG.
Die neue Anwendung in der Fahrgast-App Navigator schafft Mehrwert für die Kunden und entlastet die Zugbegleiter bei der DB Fernverkehr AG.
Im Dezember 2018 hat die Deutsche Bahn in allen ICE und IC ein neues Speisenangebot eingeführt. Das Konzept dafür wurde gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern erstellt.
In großen Bahnhöfen müssen die Radabstellanlagen immer mit den Reisendenströmen im Einklang stehen.
In der neuen Kolumne „Bemerkenswerte Bahnhofsgastronomie“ berichten Bahnreisende über kulinarische Erlebnisse im Umfeld von Verkehrsstationen.
Auf der diesjährigen InnoTrans haben DB Regio und die Südostbayernbahn die Weiterentwicklung des Ideenzugs vorgestellt, die auf umfangreichen Tests und Kundenbefragungen basiert.
Um den Kunden ein nahtloses digitales Reiseerlebnis zu bieten, arbeitet DB Vertrieb gemeinsam mit den Verkehrsverbünden am Ausbau des Angebots im DB Navigator.
Als Erweiterung des Serviceangebotes hat das Bahnhofsmanagement Schleswig-Holstein einen Spielebereich für Kinder im Kieler Hauptbahnhof installiert.
Der DB-Konzern unternimmt seit Jahren große Anstrengungen, um Fahrgästen mit eingeschränkter Mobilität ein selbstbestimmtes Reisen zu ermöglichen.
Mobilität für alle flexibel zugänglich machen – überall, zu jeder Zeit, egal ob in Metropolen oder auf dem Land und zwar ohne eigenes Auto. Das ist das Ziel von ioki, dem neuen Geschäftszweig der Deutschen Bahn. ABONNEMENT Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten zugänglich. Abo...